Schnupperlehre

Einblick in den Berufs-Alltag als Gestalter/in Werbetechnik

Es ist uns besonders wichtig, jungen Menschen Einblick in die Berufswelt zu ermöglichen. Viele Schüler*innen durften davon bereits profitieren und im Lehrberuf Gestalter*in Werbetechnik schnuppern.

Leider ist es zur Zeit nicht möglich, nahezu wöchentlich Schnupperlehrlinge zu betreuen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, jeweils speziell vorbereitete Schnupper-und Infonachmittage für interessierte Schüler*innen zum Beruf Gestalter*in Werbetechnik durchzuführen.

An diesem Schnupper-Tag haben die Teilnehmer*innen die Möglichkeit den Beruf kennenzulernen, Fragen zu stellen und natürlich auch selber tätig zu werden.

Interessiert?

Dann sende uns doch deine Bewerbungsunterlagen zu. Lege deinen Unterlagen bitte eine Kurzbewerbung, deinen Lebenslauf mit Foto und eine selbstkreierte Zeichnung bei.

Nach Erhalt deiner Bewerbung werden wir uns bei dir melden und dir mitteilen, ob und wann du zum Schnupperanlass kommen kannst. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns jeweils nicht gleich sofort melden. Vielen Dank.

Zustellung der Unterlagen:

FLOWA Werbung + Beschriftung GmbH
Herr Florian Küng
Seonerstrasse 37
5600 Lenzburg AG

E-Mail:  florian.kueng@flowa.ch

Wir freuen uns auf deine persönlichen und vollständigen Unterlagen.


Video


Downloads