Tipps für die Werbeplanung!
Schenken Sie der Werbeplanung unebdingt die nötige Beachtung.
Setzen Sie das Werbebudget nicht nach dem Vorjahresumsatz fest, sondern nach den Zielsetzungen
Orientieren Sie sich an der Zukunft, nicht an der Vergangenheit.
Setzen Sie die Mittel konzentriert ein
Inserieren Sie nicht einmal hier und einmal dort.
Bewerben Sie nicht das ganze Angebot auf einmal
Die Gefahr, dass man alle Artikel, auch Randartikel, in der Werbung berücksichtigen will, ist gross.
Heben Sie sich von den Mitbewerbern ab
Zeigen Sie nicht das gleiche Angebot und machen Sie einen Unterschied.
Konzentrieren Sie die Werbebotschaft
Die Botschaft muss "ankommen". Deshalb kann weniger oft mehr sein.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Werbeplanung.
Rufen Sie uns für weitere Auskünfte einfach an: Tel. 062 888 18 00
Ihr Werbe-Auftritt ist mein Beruf.
Gerne bin ich persönlich für Sie da!
- 062 888 18 00
- info@flowa.ch
- Offertenanfrage
- Terminanfrage